Da mein Flieger in die USA bereits am morgen nach Prüfungsende ging und es in dem Monat in den Staaten immer etwas zu tun und erleben gab, hatte ich noch gar keine Gelegenheit euch von meiner Prüfung zu erzählen bzw. ein paar Bilderchen zu zeigen.
Die Prüfung ging ja über 3 Tage. Mittwoch und Donnerstag je 10 Stunden und Freitag noch mal 4.
Bereits am ersten Tag zeigte sich, dass die Zeit sehr eng kalkuliert war, aber ok – so ist das nun mal bei Prüfungen. Eigentlich lief alles ganz gut bis auf ein paar Kleinigkeiten, die aber keiner so recht wahrgenommen hat… Außer am Donnerstagnachmittag. Da hatte ich mich etwas in der Konstruktion meiner Seitenteile vertan. Leider merkte ich das erst recht spät und um das dann wieder auszubessern brauchte es einige Zeit. Das Tagesziel für Donnerstag hatte ich also nicht geschafft, obwohl gesagt wurde, um das Gesellenstück fertig zu stellen, sollte am Donnerstagabend das Gehäuse komplett verleimt sein.
Die Nacht zum letzten Prüfungstag war also nicht so erholsam, weil für mich klar war, dass es in den letzten 4 Stunden am Freitag noch einiges zu tun gab…
Irgendwie hat es dann doch noch alles gut geklappt und mein Gesellenstück stand komplett fertig um 11Uhr auf dem Tisch der Prüfer.
Die Prüfung hab ich also bestanden.
1 Kommentar:
fein haste das gemacht ;)
Kommentar veröffentlichen